Teamleiter (m/w) Rechnungskontrolle

Automobilindustrie

Raum München

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Teamleiter (m/w) Rechnungskontrolle STAHLGRUBER GmbH Raum München Fachliche Führung und Steuerung der Mitarbeiter (m/w) im Verantwortungsbereich; Kontrolle der Pflichtangaben auf Rechnungen nach §14 UStG; Prüfung auf umsatzsteuerliche Sonderfälle; Zusammenstellung von Rechnungsunterlagen.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Pkw-teile­groß­handel In Deutschland An Mehr Als 60 Stand­orten Bieten Wir Ein Liefer­sortiment Von über 500000 Artikeln Aus Den Bereichen Verschleiß­teile Zubehör Werkzeug Werk­statt­ausrüstung Und Umfang­reiche Service- Und Dienst­leistungs­pakete Für Die Gesamte Kfz-reparatur­branche An Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind Unsere Trieb­feder Um Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Das Liefer­sortiment Die Kommunikations­systeme Und Die Logistik Ständig Weiter­zu­entwickeln Und Zu Optimieren Wir Suchen Zum Schnellst­möglichen Eintritt Am Standort Poing Einen Teamleiter (m/w) Rechnungskontrolle Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Und Steuerung Der Mitarbeiter (m/w) Im Verant­wortungs­bereich Kontrolle Der Pflicht­angaben Auf Rechnungen Nach §14 Ustg Prüfung Auf Umsatz­steuer­liche Sonder­fälle Zusammenstellung Von Rechnungs­unterlagen Zur Revisions­sicheren Archivierung Freigabe Der Rechnungen / Gutschriften Zur Buchung Und Weiter­leitung An Die Kreditoren­abteilung Kommunikation Mit Verkaufs­häusern Internen Abteilungen Und Lieferanten Urlaubsplanung Mitwirkung Bei Projekten Und Weiter­entwicklung Von Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Kauf­männische Berufs­ausbildung Sowie Berufs­erfahrung Im Bereich Buch­haltung Und Rechnungs­kontrolle Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern (m/w) Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Kommunikationsstärke Und Durch­setzungs­vermögen Teamfähigkeit Eigen­verant­wortliche Und Selbst­ständige Arbeits­weise Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unter­nehmen Leistungs­orientierte Vergütung Und Freiwillige Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer: Bu-rk-1/2017 über Unser Online-tool Kauffrau Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Industriekauffrau Controller Rechnungswesen Finanzbuchhalter Debitoren Bilanzbuchhalter Accounting Kauffrau Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Industriekauffrau Controller Rechnungswesen Finanzbuchhalter Debitoren Bilanzbuchhalter Accounting Teamleiter (m/w) Rechnungskontrolle Fachliche Führung Und Steuerung Der Mitarbeiter (m/w) Im Verantwortungsbereich Kontrolle Der Pflichtangaben Auf Rechnungen Nach §14 UStG Prüfung Auf Umsatzsteuerliche Sonderfälle Zusammenstellung Von Rechnungsunterlagen Poing Kauffrau Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Industriekauffrau Controller Rechnungswesen Finanzbuchhalter Debitoren Bilanzbuchhalter Accounting

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Handwerker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Aufzugsanlagen
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Unterschleißheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Püchau)